Einfach raus in die Natur – Mit richtiger Ausrüstung

Einfach raus in die Natur – Mit richtiger Ausrüstung

Gerade der mobile, digitale Lifestyle stellt aber auch hohe Anforderungen an Schutz und Sicherheit.

Einfach raus in die Natur – Mit richtiger Ausrüstung : Gerade in diesem Jahr ist es besonders wichtig, sich ‚Auszeiten‘ zu gönnen und draußen einfach mal abzuschalten – egal bei welchem Wetter.

Mobil aber robust

Ob im Park, auf der Radtour oder beim Sport, wichtig ist eine kompakte und robuste Ausrüstung, auf die man sich verlassen kann. Gerade der mobile, digitale Lifestyle stellt aber auch hohe Anforderungen an Schutz und Sicherheit. Schließlich sollen weder Laptop oder Tablet beschädigt werden, noch das Smartphone-Display Kratzer bekommen oder die Ohrhörerstöpsel verloren gehen. Und vom Deo bis zur Sonnenmilch sind immer Sachen dabei, die auslaufsicher verstaut werden wollen.

Originell, cool und nachhaltig

Individuell und stilvoll sollen die Taschen, Rucksäcke und Schutzhüllen natürlich trotzdem sein. Und wenn sie dann noch mit fairer Produktion und Nachhaltigkeit ein Zeichen für Umweltbewusstsein setzen, umso besser! Das schränkt die Auswahl schon erheblich ein.
Hier bieten sich besonders haltbare Materialien an, die auch noch das gewisse Etwas mitbringen. Ein Beispiel sind da gebrauchte Feuerwehrschläuche, die nach langem Einsatz im lebensrettenden Auftrag sonst ausgemustert und weggeschmissen werden. Dass daraus aber auch äußerst robuste und formschöne Taschen, Beutel, Handyhüllen sowie Rucksäcke entstehen können, die im lässigen Used Look mit Original-Aufdrucken und Einsatzspuren daherkommen, zeigt seit vielen Jahren das Unternehmen „Feuerwear“. Alle Produkte sind echte Unikate, die umweltschonend verarbeitet, sehr lange haltbar und optisch originell und cool sind.

Zuverlässige und unkomplizierte Reisebegleiter

Die Produkte von Feuerwear tragen dabei Namen wie ein amerikanischer Feuerwehrlöschzug. Egal ob Reisetasche Harris, Kulturbeutel Henry, Rucksack Elliot oder Handyhülle Mitch, die gesamte Mannschaft bietet sich als zuverlässige, robuste und unkomplizierte Reisebegleiter für alle Eventualitäten vom spontanen Ausflug bis zum Städtetrip an. Und mit den Portemonnaies Fred und Alan oder der Hip Bag Otis kann die gesamte Ausrüstung „aus einer Linie“ komplettiert werden. Im Online-Shop unter www.feuerwear.de kann man sich die persönlichen Lieblings-Unikate dazu auch noch aussuchen.